Bright Colours FAQ


Was ist "Bright Colours"?

"Bright Colours" ist eine christliche Band, die von ihren Mitgliedern als Freizeitaktivität semi-professionell betrieben wird. Gegründet als Band für Schülergottesdienste (siehe Historie) haben wir uns mittlerweile als eigenständige und konfessionell unabhängige Gruppe etabliert.


Was für Musik macht "Bright Colours"?

Unser Hauptstil ist der Pop. Eingängige Grooves und Melodien sind unser Ding. Wer Dieter Falk, Lothar Kosse oder David Plüss mag, wird sich mit uns anfreunden können. Es kann aber auch mal passieren, daß sich beispielsweise ein Rap in unser Repertoire verirrt...


Wer sind "& Friends"?

Als wir 1998 Jahren an das Projekt "Begegnungen" von Johannes Nitsch durchführten, haben wir auch einige Sänger gebraucht. Die meisten von ihnen sind uns bis heute treu geblieben und sind jetzt unsere "Friends", da sie ja nicht zur Band direkt gehören.


Webmaster